Sonntag, 10. Februar 2013

STS 1990 Jeder Tag Zählt



Genre: Singer/Songwriter
Rate: 320 kbps CBR / 44100
Time: 00:40:30
Size: 92,85 MB

"Jeder Tag zählt" verlangt vom Hörer vielleicht etwas mehr Geduld als andere STS-Werke. Die Knaller früherer und auch späterer Alben fehlen beim ersten Reinhören. Doch die Geduld wird entschädigt durch zeitlose, auch über 10 Jahre nach Erstveröffentlichung äußerst aktuelle Stücke wie "Drago" oder "Das Boot ist voll". Für mich ist die CD daneben besonders wertvoll durch die Gänsehaut erzeugenden Timischl-Stücke, auch Steinbäckers "Aber niemals" und "Wieder a Sommer". Und jetzt hat man doch schon wieder die ganze CD ins Herz geschlossen, denn auch der Titelsong ist nicht ohne. Der besondere Hammer ist für mich aber das Schiffkowitzsche Kleinod "Continental". Da wird man sofort wieder zum kleinen Jungen (respektive Mädchen). "Jeder Tag zählt" ist sicher nicht die ideale Einstiegs-CD für STS-Neulinge, für alle anderen aber ein Muß. (www.amazon.de)



01 - Jeder Tag Zählt 04:39

02 - Drago 04:26

03 - Aber Niemals 04:26

04 - Das Feuer 04:43

05 - Continental 02:47

06 - Das Boot Ist Voll 04:57

07 - Wieder A Sommer 03:19

08 - Verlor'n 04:51

09 - A Winziger Funken 03:04

10 - Die Lieder 03:18





Keine Kommentare: