Freitag, 15. Februar 2019

Harry Sokal Groove 2012 Where Sparks Start To Fly


Genre: Jazz
Rate: 320 kbps CBR / 44100
Time: 00:53:48
Size: 123,07 MB

Grandiose Scheibe: muss man haben! Sokal ist eh einer der besten Saxophonisten auf unserem blauen Planeten, und wenn er was Eigenes anfasst, wird offenbar immer was Besonderes daraus. Hier also im Trio mit Schlagzeug und Hammond-Orgel - kann mir eigentlich gar nicht gefallen, denn da fehlt der Bass (und ich war mal Bassist). Aber, hey - gefällt mir trotzdem. Ist geil gespielt, hält in jedem Takt, was der Projektname - GROOVE! - verspricht, ist super komponiert, bestens (live!) eingespielt, und wenn es wirklich noch eine bessere Möglichkeit geben sollte, als sich diese Monsterscheibe digital (als Download) oder physisch (als silberne) Scheibe zu Gemüte zu führen, dann könnte das höchstens ein Livekonzert der drei sein. Und wenn jetzt nicht alle Booker die Jungs SOFORT in ihre nächsten Programme aufnehmen, dann sollen die sich mal gefälligst einen anderen Job suchen! (Robert Fischer)

01 - Rocket 04:52

02 - Hexensabbath 06:33

03 - Less We Can 06:15

04 - Zephyr 05:51

05 - Growlin The Blues 06:37

06 - Saxman 06:15

07 - Soul Eyes 08:10

08 - Magic Transition 02:04

09 - Erzherzog Johann Jodler 07:11





Keine Kommentare: