Montag, 25. Februar 2013

Novaks Kapelle 1978 Naked




Genre: Punk-Rock
Rate: 128 kbps CBR / 44100
Time: 00:37:23
Size: 34,16 MB

Novak's Kapelle war eine österreichische Rockband, die 1967 von Erwin Novak gegründet wurde. Die Band wurde vor allem durch ihre wilden Live-Auftritte bekannt.

Novak's Kapelle wurde 1967 von Erwin Novak, Walla Mauritz, Peter Travnicek und Helge Thor gegründet. In den Jahren 1968 und 1969 brachte die Band jeweils eine Single heraus. 1970 wurde Gitarrist Helge Thor von Paul Braunsteiner an der Gitarre ersetzt und 1971 sollte das Debütalbum erscheinen, welches aber nie veröffentlicht wurde.

Danach wurde es still um die Band, bis sie sich 1977 mit einer Live-EP zurückmeldete, welcher 1978 die LP Naked folgte. (http://de.wikipedia.org)

Artists:

Peter Travnicek: Bass, Vocals
Erwin Novak: Drums
Harri Stojka: Lead Guitar, Vocals
Paul Braunsteiner: Rhythm Guitar
Walla Mauritz: Vocals, Saxophone, Harmonica



01 - Naked 02:48

02 - Money Money 03:37

03 - Din Of The Stars 04:23

04 - Country Love 02:18

05 - 1975 04:18

06 - Supermarket Dreams 04:37

07 - Kotfinger 03:04

08 - Light 'n' Darkness 08:57

09 - Cold Farmer (Spunk) 03:21



Auf Wunsch der Firma Trost Records wurde der Link entfernt. Den gesamten Text der Mail gibt's hier (übrigens nicht uninteressant!):

Hi,

nix für ungut, schönse seite, und dass du die alten hadern ausgräbst.

Nur, zu NOVAKS KAPELLE:

Ich bringe auf CIEN FUEGOS , jetzt offiziell die „naked“ neu auf vinyl und download raus.

Bitte daher den link runternehmen. Die band ist ohnehin extrem sauer auf diese cd bootleg, wovon sie natürlich nie einen cent gesehen haben.

Ich zahle ihnen lizenz und für alle downloads, da soll jetzt ein bisserl was zusammenkommen

Danke

Cheers

konstantin

3 Kommentare:

v-chile hat gesagt…

Hallo Leute,
ne geile Musik,die Eure Bands im kleinen Österreich so spielen.
Zu schade,dass ich sie erst jetzt kennenlerne...
Ich habe die Kommentare zu dieser CD im Internet gelesen und kann die schlechten Kritiken überhaupt nicht teilen.Die Scheibe klingt erfrischend,neu,jung und sie rockt!
Kann ich nur weiterempfehlen...
Danke,
v-c

Anonym hat gesagt…

Hallo,
der multiupload.link wird von WOT als sehr schlecht beurteilt. Die anderen Links, wie z.B. Despositfile wurde alle gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem die Datei zubekommen?
Rockige Grüße
blindpig

Austrovox hat gesagt…

Probier bitte einmal diesen Link. Der sollte funktionieren:

http://www39.zippyshare.com/v/50322502/file.html