Montag, 1. April 2019

Falco 2004 L.I.V.E. Donauinsel



Genre: Austro Pop
Rate: 284 kbps VBR / 44100
Time: 01:02:20
Size: 119,72 MB

Falco live 1993 auf der Wiener Donauinsel: Ein besonders eindrucksvoller Auftritt des Falken vor über 100.000 Zusehern. Es begann als ganz normales Konzert, also mit einiger Verspätung. Im Verlauf der Show allerdings begann es zu regnen, und der Regen wurde zu einem heftigen Gewitter. Aber das Publikum blieb einfach da, und niemand dachte daran, heim ins Trockene zu kommen. Die Stimmung war plötzlich unglaublich und die Begeisterung riesengroß. Der Auftritt wurde zu einem Fest, das die Fans gemeinsam mit Falco feierten. Nach etwa 45 Minuten beim Song "Nachtflug" schlug ein Blitz ganz nahe der Bühne ein und verursachte einen partiellen Stromausfall, die Situation war nicht ungefährlich, da die Bühne bereits komplett unter Wasser stand, aber wir spielten weiter, so lange es ging. Nichtsdestotrotz mussten wir irgendwann passen, und so kam es, dass wir ausgerechnet "Amadeus" nicht mehr spielen konnten, da diverses Equipment endgültig den Geist aufgab.

01 - Les Nouveaux Riches 03:40

02 - Junge Römer 04:31

03 - Auf Der Flucht 04:13

04 - Der Kommissar 04:21

05 - Ganz Wien 05:03

06 - Jeanny & Coming Home 06:07

07 - Männer Des Westens 03:53

08 - The Sound Of Musik 05:08

09 - Titanic 04:20

10 - Vienna Calling 04:29

11 - Nachtflug 04:29

12 - It's All Over Now, Baby Blue 05:33

13 - Helden Von Heute 06:33




*

Keine Kommentare: