Freitag, 3. Mai 2019

Wilfried 1979 Nights In The City



Genre: Austro Pop
Rate: 320 kbps CBR / 44100
Time: 00:35:32
Size: 81,28 MB

Wilfried Scheutz hat fast alle Musikstile probiert. Nachdem er nach Stimmbandproblemen seine Solokarriere erst einmal auf Eis legte und der Ersten Allgemeinen Verunsicherung als Sänger auf die Sprünge half, nahm er 1979 sein Comebackalbum auf. In 8 englischen Songs und mit einem tollen Coverartwork, gezeichnet von seinem EAV-Kumpel Thomas Spitzer, zeigt der Sänger, was er alles drauf hat. Leider sind viele von Wilfrieds Alben nie auf CD erschienen und die Platte nur noch gebraucht erhältlich. Wer seiner Austropop-Sammlung eine sehr gute Platte hinzufügen will, kommt an diesem Album nicht vorbei. Mit "Nights in the City" und "Johnny's Discothek" waren auf dem Album mindestens zwei großartige Singles, aber auch der Rest ist sehr hörenswert. (Zwischenzeit)

01 - In The Middle Of The Night 04:50

02 - Fire Walk 04:20

03 - Lucy 03:54

04 - Up To You (Electric Chicken) 04:36

05 - Nights In The City 07:19

06 - Chicago 03:36

07 - Catch Your Train 03:11

08 - Johnny's Discothek 03:46





Keine Kommentare: